Das eigene Heim, ein Haus für die ganze Familie, ein Wert für Generationen. Viele stolze Eigenheimbesitzer haben sich in den zurückliegenden Jahren für ein hoch- wertiges Wohngebäude von uns entschieden. Wen wundert, dass fast 90% der Neu- aufträge über Empfehlungen zufriedener Bauherrn bei uns eingehen.

Doch Qualität kommt nicht von ungefähr, deshalb setzen wir auf erstklassige Bauma- terialien, auf qualifizierte Handwerksbetriebe aus der Region sowie auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Bauherrn.

Know-how, Erfahrung und eine effektive Qualitätssicherung garantieren wertbestän- diges Wohneigentum und maximale Lebensqualität für die Bewohner eines Lieben- stein-Hauses.

Davon zeugen viele zufriedene Kunden in unserem gesamten Vertriebsbereich:




Familie Schneider
Iggingen


Nach langer Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen, stießen wir bei einer Neubaubesichtigung auf die Firma Wohnbau Liebenstein.
Wer einen Bauunternehmer sucht, welcher eigene Grundrisswünsche umsetzt und nicht ein „0815“ Standard Haus aus dem Katalog bauen möchte ist bei der Firma Wohnbau Liebenstein genau richtig.
Nach unserem ersten Termin, wohlbemerkt, auf unserem Neubaugrundstück mit Herrn Liebenstein fühlten wir uns gleich gut aufgehoben.
Alle Handwerker waren direkt von der Region und Umgebung. Sie waren alle sehr umgänglich und für eine Beratung für Eigenleistungen bei einem Kaffee sehr hilfsbereit. Herr Maier , unser Bauleiter, war vor Ort wenn man ihn gebraucht hatte. Bei Problemen oder Anregungen hatte er immer ein offenes Ohr und leitete diese auch an Herr Liebenstein weiter, welcher sich nicht scheute , mit uns auf der Baustelle nach Lösungen zu suchen und auch zu finden. Bei kleineren Unstimmigkeiten wurde dennoch immer ein für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.
Trotz Hochkonjunktur in der Baubranche hatten wir kaum Pausenphasen bzw. Verzögerung auf unserer Baustelle. Mängel oder Nachbesserung wurden meistens zeitnah erledigt.
Im Gesamten sind wir bisher zufrieden, wie unser Hausbau mit der Firma Wohnbau Liebenstein abgelaufen ist und würden wieder den Bau von unserem Eigenheim mit der Firma Wohnbau Liebenstein durchführen.






Familie Motzke
Aalen


"Da wir in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit einem Bauträger machten, wurde uns Herr Liebenstein von mehreren Bekannten wärmstens empfohlen. Nach einem ersten Telefonat wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Innerhalb weniger Wochen wurde mit dem Weiterbau an unserer Baustelle, die zuvor mehrere Monate still stand, begonnen. Herr Liebenstein wirkte auf uns sehr seriös, kompetent und wir fühlten uns auf Anhieb gut aufgehoben. Insbesondere gefreut hat uns, dass er sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist und anfallende Probleme von ihm umgehend behoben wurden. Die Qualität ist tadellos und dass die Handwerker alle aus der näheren Umgebung kamen, verstärkten bei uns das Gefühl, sehr gut bei Herrn Liebenstein aufgehoben zu sein. Man konnte sich während der gesamten Bauphase vollkommen auf Ihn und sein Team verlassen. Die Baustelle war stets sauber und aufgeräumt. Terminvorgaben wurden konsequent eingehalten. Selbst nach Schlüsselübergabe ist Herr Liebenstein für uns stets erreichbar und unterstützt uns in vielen Dingen. Wir würden uns immer wieder für Wohnbau Liebenstein entscheiden, denn er hat uns das Vertrauen in ehrliche Arbeit zurückgegeben. Vielen Dank Herr Liebenstein, dass Sie unser Traumhaus noch möglich gemacht haben!"









Daniela Braungardt und Christopher Klein

"Der Entschluss ein Eigenheim zu bauen war schnell gefasst. Den richtigen und vor allem vertrauenswürdigen Partner für dieses Projekt zu finden, ist allerdings nicht einfach und benötigt Zeit. Nach längerer Recherche wurde uns die Firma Wohnbau Liebenstein empfohlen.
Schon nach dem ersten Treffen wurde uns klar, dass wir mit Herrn Liebenstein den perfekten und kompetenten Partner auf technischer und vor allem menschlicher Ebene für unser Projekt „Eigenheim“ gefunden hatten. Bereits der erste, sehr schnell angefertigte Entwurf entsprach nahezu unseren Vorstellungen und war nach minimalen Änderungen perfekt. In der Planungsphase stand uns Herr Liebenstein zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zur Seite. Es war schnell ersichtlich, dass Funktionalität und Praktikabilität im Vordergrund standen ohne die optische Komponente aus den Augen zu verlieren. Auch die kurz vor Baubeginn eingebrachten Änderungswünsche bzgl. der Lüftungsanlage wurden selbstverständlich und professionell umgesetzt. Die Bauphase selbst lief nahezu reibungslos ab. Die Planung und das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke waren sehr gut aufeinander abgestimmt um die Einhaltung des Zeitplans zu gewährleisten. Erwähnenswert hierbei ist, dass alle Handwerker langjährige, aus der Region stammende Partner der Firma Liebenstein sind. Für unser gewünschtes BUSSystem für die Hausautomation stelle uns Herr Liebenstein einen äußerst kompetenten Elektriker zur Seite. Bei auftretenden Problemen war Herr Liebenstein wie auch unser Bauleiter Herr Stirner sofort zur Stelle, um alles zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Auch nach der Schlüsselübergabe können wir uns jederzeit mit Fragen oder Problemen an Herrn Liebenstein wenden, welcher nach wie vor immer eine Lösung parat hat.

Nach 9 monatiger Bauzeit wohnen wir seit März 2016 in unserem Traumhaus und können die Firma Wohnbau Liebenstein in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen."





Nicole & Marc Abele
Hüttlingen


"Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei der Fa. Wohnbau Liebenstein für die tolle Unterstützung während unseres Bauvorhabens bedanken! Schon beim ersten Kontakt auf der Immobilienmesse in Aalen hat uns Herr Liebenstein durch seine freundliche und vor allem bemühte Art positiv beeindruckt! Dieses gute Gefühl war maßgebend für unsere Entscheidung und hat sich während der ganzen Bauphase mehr und mehr bestätigt. Herr Liebenstein hat uns mit seinen Ideen und Vorschlägen während unserer Planung hervorragend unterstützt und die angedachten Termine wurden stets wie geplant eingehalten. Auch bei schwierigen Entscheidungen stand uns Herr Liebenstein stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wir möchten die Firma Liebenstein wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit!"





Familie Engelhardt
Ellwangen


"Der erste Kontakt auf der Messe in Aalen war für uns ein Lichtblick in unsere Zukunft - unser Eigenheim. Herr Liebenstein wirkte auf uns sehr seriös, kompetent und wir fühlten uns auf Anhieb gut aufgehoben. Er hat uns von Anfang an in unserem Bauvorhaben unterstützt, Vorschläge unterbreitet, war immer erreichbar und ist immer auf unsere Sorgen eingegangen. Herr Liebenstein kennt kein "Nein", den er versucht erstmal alles möglich zu machen. Vielen Dank dafür!
Man konnte sich während der gesamten Bauphase vollkommen auf Ihn verlassen. Probleme wurden sofort aus der Welt geschafft. Auch der Baupreis wurde eingehalten und die Qualität ist einfach nur Spitze. Die Handwerker kommen alle aus der Umgebung, was man auch besonders hervorheben muss.
Selbst nach Bauende ist Herr Liebenstein für uns da und hat immer noch ein offenes Ohr für uns. Wir würden uns immer wieder für Wohnbau Liebenstein entscheiden, da wir Herr Liebenstein nicht nur als sehr guten Bauleiter schätzen, sondern auch als herzlichen Menschen!!! "









Familie Vigenschow
Fichtenau


"Als bei uns die Entscheidung für den Bau eines Eigenheims gefallen war, waren zwei Dinge von Anfang an klar: Wir möchten massiv und mit einer Baufirma aus der Umgebung bauen. Durch viele positive Erfahrungen im Familien- und Bekanntenkreis fiel die Entscheidung sehr schnell auf die Firma Wohnbau Liebenstein.
Schon während der ersten Termine wurden aus vagen Vorstellungen konkrete Ideen und erste Skizzen. Bereits nach wenigen Abstimmungen hatten wir einen vollständigen Plan von einem Haus, das voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach.
Während der Bauphase wurden wir immer sehr gut und zeitnah beraten und bei schwierigen Entscheidungen unterstützt. Kleinere Änderungen konnten auch noch sehr kurzfristig und problemlos umgesetzt werden. Im Nachhinein auftretende Schwierigkeiten aufgrund des Bauplatzes konnten mit der Unterstützung der Firma Liebenstein schnell gelöst werden.
Ein Bauvorhaben in dieser Größe selbst zu organisieren, zu überwachen und die Qualität der Arbeiten sicherzustellen wäre für uns nicht möglich gewesen. Eine relativ lange Anfahrt von der damaligen Wohnung zur Baustelle hätte eine regelmäßige Überwachung der Arbeiten sehr erschwert, ebenso das fehlende Fachwissen und die Erfahrung. Durch die Firma Wohnbau Liebenstein fühlten wir uns immer sehr gut betreut. Sie hatten stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme. Auch nach dem Einzug werden wir bei in Eigenleistung ausgeführten Tätigkeiten immer wieder freundlich und kompetent beraten.
Vielen Dank für die Planung und den Bau unseres Traumhauses! Wir würden uns jederzeit wieder für die Firma Wohnbau Liebenstein entscheiden."





Sabine Dangelmaier und Roland Kremser
Lauchheim- Hülen


"Gute Bauplanung ist das A und O! Die wir bei Wohnbau Liebenstein von Anfang bis Ende gefunden haben. Fachlich kompetent und perfekt aufeinander abgestimmt , entstand nach einem strikten Bauzeitenplan unser Eigenheim. Durch die Koordination der verschiedenen Gewerke ist ein Arbeiten Hand in Hand mit langjährigen Firmen der Garant für Qualität und Beständigkeit, die Wohnbau Liebenstein auszeichnet!
Es sind auch die vielen kleinen Dinge, die das Bauen besonders machten:
-Vertrauen und Entgegenkommen
-Sicherheit
-Kompetenz
-Freundlichkeit
-Qualität
-Preisleistung

Kurz gesagt, wir würden zu jederzeit wieder mit Wohnbau Liebenstein bauen und empfehlen es auch sehr gerne weiter!"








Dr. Eugen Foca
Ellwangen-Rindelbach


"Wir hatten bereits mehrere Firmen für unseren Hausbau angefragt bis wir auf die Fa. Wohnbau Liebenstein gestoßen sind. Bereits beim ersten Telefonanruf hatte ich ein gutes Gefühl. Nach dem ersten Treffen war für mich klar. Hier will man nicht nur verkaufen, sondern Kundenorientierte Lösungen aufzeigen.
Zwischenzeitlich Wohnen wir bereits in unserem Haus und sind dort sehr glücklich. Über die Wohnbau Liebenstein können wir folgendes sagen Das Hausbauen war für Wohnbau Liebenstein eine Mischung aus Verantwortung, Professionalismus und ganz viel Menschlichkeit.

Auf einer Baustelle das Richtige zu tun bedeutet sehr viel: die richtige Subunternehmen auszuwählen, die richtige Materialien einzusetzen, alle Arbeiten auf einander abzustimmen und zeitlich organisieren, dafür sorgen, dass das Budget eingehalten wird. Zusätzlich kommen noch wir mit unserem Bedürfnis motiviert zu werden, Kostentransparenz zu bekommen, Sicherheit zu bekommen und dass alles nach Termin läuft. Die Fa. Wohnbau Liebenstein hat all das gemacht. Sehr gut haben Sie es gemacht. So gut, dass wir manchmal gar nicht bemerkt haben, dass wir eigentlich schon seit Tagen nicht mehr auf der Baustelle waren und keiner hat uns dort vermisst. Es lief einfach alles: zuverlässig und professionell. Und wir waren stets informiert. Wir kannten immer der Zustand unsere Baustelle. Ich habe heute mehr als 200 Emails aus der Zeit von Herrn Liebenstein gezählt. Das sagt viel!

Nein mein Text ist kein bezahltes Laudatio für eine Baufirma oder Intention Werbung zu machen. Meine Wörter sind eine Danksagung an all die Menschen die wissen was Verantwortung ist, was Pflicht ist und was Mitmenschen sind."




Dieter und Evi Kloss
Fichtenau


"Als wir damals unser Bauvorhaben in die Tat umsetzen wollten, der Bauplatz war gekauft, verschiedene Angebote auf dem Tisch, rief uns Herr Liebenstein an und fragte, ob er uns ein Angebot erstellen dürfte. Wir kannten ihn nicht und hatten auch noch nichts von ihm gehört. Aber wir dachten: Es kann ja nicht schaden. Als wir dann die ersten Gespräche mit ihm hatten, wurde uns schnell klar, das passt! Mit seiner ehrlichen, freundlichen und kompetenten Art schien er der Richtige zu sein. Wir konnten unsere Vorstellungen und Vorschläge alle einbringen, nichts wurde abgeblockt oder für nicht machbar befunden. Dieser Eindruck hat sich dann während des Bauens immer mehr bestätigt. Er war da bei größeren und kleineren Problemen. Er war ein Ansprechpartner der sich kümmerte und dies auch noch nach Fertigstellung des Hauses. Wir haben im April 2013 angefangen zu bauen und im November 2013 sind wir eingezogen. Alles ist so wie wir es uns vorgestellt hatten Wir würden jederzeit wieder mit Herr Liebenstein bauen!"




Corinna und Andreas Wörner
Aalen-Waldhausen


"Wir möchten uns für die problemlose und schnelle Abwicklung unseres Bauvorhabens bedanken. Gerade beim Hausbau ist es wichtig sich auf einander verlassen zu können. Dieses Vertrauen wurde uns in allen Belangen vollkommen entgegen gebracht dabei fühlten wir uns stets rundum hervorragend betreut. Unser Vorhaben wurde zum vereinbarten Termin fertiggestellt und der finanzielle Rahmen wie im Werkvertrag festgelegt eingehalten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die hervorragende Betreuung und Umsetzung bedanken. "




Markus Layer und Susanne Günther
Schwäbisch Gmünd-Großdeinbach


"Was andere nur versprechen, wird bei Wohnbau Liebenstein in die Realität umgesetzt! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Hauses ist alles perfekt abgelaufen und wir konnten zum zugesagten Termin einziehen. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten durch Handwerker aus der Region entspricht ganz unseren Erwartungen. Die persönliche Betreuung durch Herrn Liebenstein war immer vorbildlich, mit kurzen Reaktionszeiten und kompetenten Lösungen. Wir können Wohnbau Liebenstein auf jeden Fall weiterempfehlen"








Maria und Uwe Klein
Ruppertshofen-Hönig


"Wir können die Firma Liebenstein nur empfehlen. Gleich beim ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt. Herr Liebenstein ging immer auf unsere Wünsche ein und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Unser Haus ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und auch nach drei Jahren ist alles tip top. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Herr Liebenstein bauen! "




Jasmin und Sascha Hoffmann
Essingen


"Wir haben uns entschlossen zu Bauen. Nur mit wem? Der richtige Partner für die Umsetzung unserer Pläne war schnell gefunden: wohnbau Liebenstein Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war die hervorragende Beratung, die ehrliche finanzielle Kalkulation und die Ausdauer und Geduld unsere Wünsche in die Tat umzusetzen. Die schnelle, reibungslose und kompetente Abwicklung unseres Bauvorhabens war perfekt. Egal in welchem Bereich, das gesamte Team stand uns vor, während und nach der Bauphase tatkräftig und hilfreich zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme. Auch wenn es am Bau mal Schwierigkeiten gab, wurden diese schnell und unkompliziert Dank einer einwandfreien Bauleitung gelöst. Natürlich danken wir auf diesem Weg auch allen an unserem Bauvorhaben beteiligten Handwerkern für ihre hervorragende Arbeit. Das Bauvorhaben wurde auf den Tag genau innerhalb eines Jahres vom ersten Gespräch zur Angebotserstellung bis zur Schlussabnahme fertig gestellt. Wir danken Ihnen für das neue unbeschreiblich schöne Lebensgefühl! Wir wünschen Ihnen weiterhin zufriedene Kunden und viel Erfolg. "




Manuela und Bernhard Sitek
Heidenheim


"Vor einem Jahr haben wir Herrn Liebenstein auf Empfehlung unseres Architekten auf der Messe in Aalen kennengelernt. Da uns die von Herrn Liebenstein gebauten Häuser sehr gefallen haben und die Chemie sofort stimmte haben wir uns für Wohnbau Liebenstein als Bauträger entschieden. Herr Liebenstein wusste sehr schnell worauf es uns ankam und wusste bei Vorschlägen der Handwerker auch, ohne dass wir es ausführlich erklären mussten ob uns dieser gefällt oder nicht. Bauen mit Wohnbau Liebenstein bedeutet für uns eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Bauträger und erfahrenen, inhabergeführten Handwerksbetrieben. Wir können sagen, dass auch der Spaß am Bauen sehr im Vordergrund steht, da die Unterstützung sehr groß ist, Herr Liebenstein sich um alle Belange kümmert und diese sehr zügig umsetzt. Wir würden uns jederzeit wieder für Wohnbau Liebenstein entscheiden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sehen dem Einzug und somit leider auch dem Ende der Zusammenarbeit mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. "




BV. Schleicher
Lindach


"Herr Liebenstein war während der Bauphase bis zur termingerechten Fertigstellung des Hauses ein kompetenter angagierter und zuverlässiger Bauleiter. Bei Fragen, Wünschen oder Problemen hatte er immer ein offenes Ohr für uns und fand die passenden Antworten oder Lösungen. Wenn wir nochmal bauen würden wäre Wohnbau Liebenstein unsere erste Wahl."




Frau Schmitzberger und
Herr Fehlinger,
Abtsgmünd


"Ein so großes Projekt wie Hausbau hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Nach den ersten Treffen mit Hr. Liebenstein hatten wir das „Richtige Bauchgefühl“ der Fa. Wohnbau Liebenstein dieses Vertrauen zu geben. Diese Entscheidung wurde uns während der gesamten Bauzeit bestätigt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und Herr Liebenstein stand uns mit seinem Fachwissen zur Seite und war immer erreichbar. So wurde die festgelegte Bauzeit eingehalten und wir konnten pünktlich, mit unserer Familie das erste Weihnachten im neuen Haus feiern. Mit guten Wissen werden wir, und haben schon, die Fa. Wohnbau Liebenstein weiterempfehlen."


Familie Weißfloch,
Aalen


"Bereits im Vorfeld überzeugte Herr Liebenstein mit perfekter Vorbereitung und aussage-kräftige Entwürfen unseres geplanten Hauses. Die von Herrn Liebenstein beauftragten Handwerker arbeiteten zügig Hand in Hand. Der reibungslose und praktisch fehlerfreie Ablauf des Hausbaus ist Herrn Liebenstein als Bauleiter zu verdanken, der regelmäßig vor Ort war. Zu erwähnen ist, dass die im Festpreis enthaltene Ausstattung durchaus gehobenen Ansprüchen entspricht. Im Gegensatz zu Erzählungen von anderen Bauherren lief unser Bauprojekt völlig reibungslos und stressfrei ab. Aufgrund seiner angenehmen Art und seines überzeugenden Fachwissens können wir Herrn Liebenstein als Bauträger jederzeit weiterempfehlen"

Familie Saglam,
Aalen


"Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit beim Bau unseres Einfamilienhauses bedanken. Sowohl mit der Einhaltung von Terminen, als auch mit der gesamten Arbeitsabwicklung Ihrer Firma waren wir sehr zufrieden. Ebenso wurde der vorgegebene finanzielle Rahmen eingehalten. Wir können Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen."




Schenk & Höckl,
Vaihingen/Enz


"Schon beim ersten Teffen machte Herr Liebenstein einen überaus kompetenten und professionellen Eindruck, der sich auch während unserer gesamten Bauzeit immer wieder bestätigt hat. Das Besprochene wurde umgesetzt, Zusagen wurden eingehhalten. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und gut beraten. Insgesamt haben wir es nie bereut, mit Wohnbau Liebenstein unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Für uns stand schon nach kurzer Bauzeit fest: Wenn wir nochmals Bauen würden, dann nur mit Wohnbau Liebenstein. Von dieser Firma können sich andere eine Scheibe abschneiden."

Familie Schenk,
Neuler


"Wir haben in der Firma Liebenstein einen Partner gefunden, der stets auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns auch immer mit Rat und Tat unterstützt hat. Wir können uns nur für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Unser Haus entspricht wirklich zu 100% dem, was wir uns vorgestellt haben. Die ausführenden Firmen war alle sehr zuverlässig und auch die Handwerker hatten für unsere Fragen immer ein offenes Ohr. Auch bei Fragen, die nach unserem Einzug aufgetreten sind, oder immernoch auftreten, haben wir in Herrn Liebenstein einen Partner gefunden, der immer Zeit für ein Gespräch hat und uns stets unterstützt. Sollten wir nochmals ein Haus bauen, würden wir dies auf jeden Fall wieder mit der Firma Liebenstein realisieren."




Klaus & Angelika Rüdiger,
Abtsgmünd


"Innerhalb 6 ½ Monaten wurde unser Eigenheim mit ELW im Jahr 2006 fertig gestellt. Auch bei uns war der Bau bestens organisiert. Die Termine wurden eingehalten und unsere Eigenleistungen konnten wir ohne Probleme einbringen. Es war ein Bauablauf, wie man ihn sich besser nicht wünschen konnte. Vielen Dank an Wohnbau Liebenstein!"

S. & S. Schurr,
Oberkochen


"'Versprochen ist versprochen' - alle Maßnahmen wurden so durchgeführt wie sie uns versprochen wurden und wir konnten pünklich einziehen. Wen wir weiterempfehlen würden? Wohnbau Liebenstein natürlich!"

Monika und Josef Rupp,
Fichtenau


"Bauleitung, Handwerker, Bauzeit und Durchführung – wir können über nichts klagen, es war alles bestens. Wir würden gleich nochmals mit wohnbau liebenstein bauen."

Holger Graf,
Pflaumloch


"Die Betreuung durch die Bauaufsicht war bestens, der Bauleiter immer zur Stelle. Es lief alles reibungslos ohne Wartezeiten. Die ganzen Arbeitsphasen waren perfekt geplant und wurden ebenso pünktlich von den Handwerkern eingehalten."

Silvia und Diethard Brey,
Schnelldorf


"Wir mussten lediglich unsere Wünsche äußern und uns ansonsten um rein gar nichts kümmern. In nur sechs Monaten war alles schlüsselfertig gebaut. Bauzeit und der vereinbarte Preis wurden zu 100% eingehalten. Besser konnte es nicht laufen."

Oliver Kratzsch und
Carmen Brümmer,
Kirchberg/Jagst


"Der ganze Bau war hervorra- gend organisiert und die Abstimmung mit den einzelnen Handwerksbetrieben muster- gültig. Problemlos konnten wir unsere Eigenleistungen einbringen. Wir sind sehr zufrieden."

Martina, Manfred
und Leon Hirsch,
Adelmannsfelden


"Wir können wohnbau liebenstein nur weiterem- pfehlen. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt, von der Beratung im Vorfeld bis hin zur Baudurchführung. Wir konnten pünktlich einziehen - wie versprochen."

Cornelia und Markus Lohfink,
Bühlerzell


"Seit Jahren wohnen wir nun schon in unserem Haus und wir müssen sagen, wir sind sehr zufrieden. Es hat während der Bauzeit alles geklappt, die Handwerker haben toll gearbeitet und Herr Liebenstein hat sich persönlich um alles gekümmert."

Angelika und Peter-Alfred Wolf,
Dalkingen


"Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Liebenstein. Während der Bauphase lief alles reibungslos – eine perfekte Bauleitung und pünktliche Handwerker. Selbst im Nachhinein ist die Betreuung vorbildlich. Wir können wohnbau liebenstein mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Silke und Ralf Lang,
SHA-Sulzdorf


"Wir sind sehr zufrieden. Wir haben mit wohnbau liebenstein streßfrei, schlüsselfertig gebaut. Die Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Auch nach der eigentlichen Bauzeit funktionierten Service und Kundendienst hervorragend."